Werne an der Lippe

Kolping hat den Mai besungen

Der Stammtisch der Kolpingsfamilie fand am vergangenen Dienstag unter dem Motto „Wir besingen den Mai“ statt. 20 Kolpingmitglieder waren der Einladung gefolgt und sangen unter der Leitung von Elisabeth Schwert fröhliche Maienlieder. Sie selbst und Hermann Schwenken begleiteten die Sängerinnen und Sänger mit der Gitarre. Unterbrochen wurde der Gesang durch den Vortrag einiger Gedichte und die eine oder andere lustige Geschichte wurde zum Besten gegeben.

Der Juni-Stammtisch am 4.6. steht unter dem Motto „Der Kolping-Köcheclub stellt sich vor“. Geplant ist ein Grillevent im Klostergarten, bei dem auch Gourmets auf ihre Kosten kommen werden. Für diesen Abend ist allerdings eine Voranmeldung zwingend erforderlich. Diese nehmen jetzt schon alle Vorstandsmitglieder entgegen.