Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Werne an der Lippe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Osterfeuer bei Kolping

veröffentlicht am

Die Freude über die Auferstehung Jesus Christus drückte die Kolpingsfamilie Werne a.d.Lippe wieder mit einem Osterfeuer am Ostermontag auf dem Hof Lochthofen/Hagemann aus. Um 18.00 Uhr wurde es mit dem Licht der Osterkerze aus der Klosterkirche vom Guardian Pater Romuald entzündet. Nach dem Segen wurden einige Osterlieder gesungen.
Für das leibliche Wohl war sowohl mit Getränken als auch mit Grillwürsten und Rührei gesorgt. Es fand eine Tombola statt, deren Erlös einem guten Zweck zugeführt wird. Nicht nur die Mitglieder mit ihren Familien sondern auch alle Interessierten und Nachbarn waren wie in den Vorjahren gekommen.