Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Werne an der Lippe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Mut tut gut - Kolpingtag 2015 Köln

veröffentlicht am

Wie mutig bist Du? Du kennst Kolping bei uns in Werne. Du kennst Kolping als eine tolle Gemeinschaft. Das Gemeinschaftserlebnis lässt sich noch steigern:
Wann: 18. bis 20.09.2015, Freitagabend bis Sonntag
Wo: Köln, ca. 15.000 Kolpingschwestern und ?brüder werden erwartet.
Werde ein Mutmacher und sei in Köln dabei! Erlebe Dein persönliches Gänsehaut-Feeling!
Köln erleben, auf Kolpings Spuren, Spirituelle Angebote, fünf Themenbühnen in der Stadt, drei große Veranstaltungen mit dem Auftakt, dem Kolping-Musical und dem Abschluss-Gottesdienst in der Lanxess-Arena.
Viel Spaß, tolle Begegnungen, aber auch spirituelle Momente!
Kosten: Jungkolping frei (10 Plätze reserviert), Kolping ? 33,00 (30 Plätze sind reserviert)
Darin enthalten sind sowohl der Eintritt zu allen Veranstaltungen und ein Nahverkehrsticket für das Wochenende. Unterkunft und Verpflegung sind nicht im Teilnahmebeitrag enthalten. Bei der Unterkunft sind wir Euch behilflich.
Anmeldungen: J. Meinke, Tel. 02389/45396