Werne an der Lippe

Adventskonzert mit Startrompeter

Zu einem ganz besonderen Konzert in der Adventszeit mit Startrompeter Lutz Kniep lädt die Kolpingsfamilie Werne an der Lippe am Dienstag, 2. Dezember, ein. Im großen Kolpingssaal wird Lutz Kniep auf seiner Trompete die schönsten weihnachtlichen Melodien zum Klingen bringen, adventliche Geschichten werden gelesen und eine Lasershow am Ende bildet den krönenden Abschluss.
Nach dem riesigen Erfolg als Eröffnungsnummer der Hol di fast Sitzung 2013 und dem sensationellen Weihnachtskonzert im letzten Jahr,  will Lutz Kniep wieder mit einem klassisch-swingendem Weihnachtskonzert sein Werner Publikum verzaubern. Den Abschluss bildet ein großes Lasershow-Finale.
Der Rheinländer steht seit Jahren für ein brillantes Trompetenspiel mit glasklaren Klängen begleitet durch eine Lasershow-Technik auf höchstem Niveau. Als Absolvent der Hochschule für Musik ?Franz Liszt? begeistert Lutz Kniep mit einer gelungenen Mischung aus virtuosem Trompetenspiel und Lichteffekten seit Jahren sein Publikum.
“Ich bin mir sicher: schon bei den ersten Tönen der weihnachtlichen Eröffnungsfanfare werden die Gäste in den Bann des klassischsten aller Weihnachtsinstrumente gezogen,” sagt Organisator Martin Weber aus dem Vorstand der Kolpingsfamilie Werne. Doch nicht nur der Klangzauber, sondern auch die weihnachtlichen Interaktionen werden das Publikum überraschen und mitreißen.
Beginn dieses besonderen Trompetenkonzerts im Advent ist am Dienstag, 2. Dezember, um 19.30 Uhr, der Einlass in den Kolpingsaal beginnt um 18.30 Uhr. Karten sind zum Preis von 15,- Euro im Kopierladen am Bült 11 in Werne erhältlich. Anfragen und Reservierungen sind per Telefon unter 02389-7796427 oder per E-Mail info@kopierladen-werne.de