Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Werne an der Lippe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Jörg Weber ist neuer Kolpingvorsitzender

veröffentlicht am

Jörg Weber ist neuer Vorsitzender der Kolpingsfamilie Werne a.d.
Lippe

Werne, 04.03.2012
Bei der heuten Jahreshauptversammlung wurde Jörg Weber einstimmig zum neuen Vorsitzenden der Kolpingsfamilie Werne a.d. Lippe gewählt. Christoph Böckenbrink gab das Amt nach 6 Jahren als 1. Vorsitzender ab, unterstützt den Vorstand aber weiterhin als Stellvertreter. Erweitert wurde der Vorstand um weitere Stellvertreter, um die zahlreichen Aktivitäten der Kolpingsfamilie mit zu unterstützen.

Als erste Frau wurde Maria Gärtner gewählt. Christophs neuer und alter Stellvertreter Ludwig Lücke würdigte Christophs Verdienste in einer Laudatio. “Hinter jedem starken Mann steht auch eine starke Frau”, so sein Zitat. Er dankte auch Angelika für ihre Unterstützung.