Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Welver

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Schuhsammelaktion 2022

veröffentlicht am

Schuhaktion wieder erfolgreich!

Die vom 19.11. bis zum 04.12.2022 durchgeführte Schuhsammelaktion der Kolpingsfamilie Welver – Teil der bundesweit vom Dt. Kolpingwerk initiierten Sammlung – war sehr erfolgreich.

Laut Norbert Quante als Verantwortlicher der Aktion in Welver sind 776 Paar Schuhe und Stiefel gespendet worden, die anschließend  an die Sammelstellen des Deutschen Kolpingwerkes versandt wurden. Insgesamt sind damit schon fast 6000 Paare seit 2016 in Welver gesammelt worden

Norbert Quante bedankt sich – auch im Namen der Kolpingsfamilie Welver – für diese großartige Unterstützung und Solidaritätshilfe.

Angespornt von diesem Erfolg soll die Sammlung in der zweiten Novemberhälfte 2023 erneut durchgeführt werden. “Bitte den Termin schon jetzt vormerken“, so Norbert Quante.