Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Welver

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Schuhaktion 2021 – Auf ein Neues, macht mit!

veröffentlicht am

Die vom 20.11. bis 05.12.2021 durchgeführte Schuhsammelaktion der Kolpingsfamilie Welver – Teil der bundesweit vom Dt. Kolpingwerk initiierten Sammlung – war sehr erfolgreich.

Laut Norbert Quante als Verantwortlicher der Aktion in Welver sind mehr als 1.500 Paar Schuhe und Stiefel gespendet worden, die anschließend in knapp 100 Paketen an die Sammelstellen des Deutschen Kolpingwerkes versandt wurden. Gegenüber dem Vorjahr waren das knapp 300 Paar Schuhe/Stiefel mehr.

Norbert Quante bedankt sich – auch im Namen der Kolpingsfamilie Welver – für diese großartige Unterstützung und Solidaritätshilfe.

Angespornt von diesem Erfolg soll die Sammlung im November und Dezember 2022 erneut durchgeführt werden. “Bitte den Termin schon jetzt vormerken“, so Norbert Quante.