Welver

Kolpingkarneval 2015

KOLPING feiert “on the Beach”
Welver.
?Alle inne Halle ? K on the beach?, lautet das Motto der Kolping-Narren in der neuen Session. Am Samstag, 7. Februar 2015, lädt die Kolpingfamilie Welver erneut zur großen Themen bezogenen Karnevalssause mit heimischen Stars in die Bördehalle Welver ein. Dafür hat sich das närrische Team um ihr Dreigestirn, das diesmal von den ?Fleißigen Bienchen? gestellt wird, wieder einiges einfallen lassen. Vor allem wird die Halle besonders geschmückt und auch für die Gäste gibt?s wieder wie im Vorjahr eine besondere Überraschung. Ganz wichtig: Der Preis bleibt gleich, der Eintritt beträgt acht Euro.

Wer dabei sein will, muss kein Handtuch auf seinen Stuhl werfen, sondern kann per Mail reservieren. Ticketreservierungen für ?Alle inne Halle ? K on the beach? können ab kommenden Sonntag, 16. November 2014, ab 20 Uhr per E-Mail an die Adresse karneval@kolping-welver.de gerichtet werden. Vorherige Reservierungen sind nicht möglich. Dabei bitte den Namen, Namen der Gruppe und die Anzahl der Karten angeben. Die Kartenausgabe erfolgt dann erst im kommenden Jahr am 18. Januar 2014 im Bernhardhaus