Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Wattenscheid-Höntrop

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Abend der Begegnung am 13.07.2022

veröffentlicht am

Am 13.07.2022 trafen sich etwa 20 Kolpinggeschwister zum Abend der Begegnung im Biergarten unseres Kolpinghauses.

Da es zwar warm, aber unbeständig war, verlegte man das Treffen in einen der Räume des Kolpinghauses.

Es wurde sich angeregt unterhalten, Erlebtes weiter erzählt und über zukünftige Treffen diskutiert.

Nach gemütlichem Essen erzählte unser Kolpingbruder Theo Frebel seinen erlebten Tag. Der war wirklich sehr interessant und ist von ihm auch zur Veröffentlichung freigegeben worden:


Im September ist der nächste Abend der Begegnung. Ob wir dann eine weitere erlebte Geschichte hören werden, bleibt abzuwarten.