Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Wattenscheid-Höntrop

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Misereor-Sonntag am 03.04.2022

veröffentlicht am

Es ist schon gute Tradition, dass zum Misereor-Sonntag von der Kolpingsfamilie Höntrop nach der Hl. Messe in unserer Kirche St. Maria Magdalena ein einfaches Mittagessen im Gemeindezentrum maGma angeboten wird.

 

Dieses wurde vervollständigt mit selbst gebackenem Brot, selbst gemachter Marmelade und verschiedenen Getränken.

Wir konnten zahlreiche Gäste begrüßen, die gemeinsam ihr Mittagessen in entspannter Atmosphäre eingenommen haben. Zudem haben zahlreiche Spenderinnen und Spender die angebotenen Brote und Marmeladen erworben. Bei guten Gesprächen vor, während und nach dem Essen verging die Mittagszeit im Nu.

Die Kolpingsfamilie Wattenscheid-Höntrop konnte Dank der Helferinnen, Helfer und Gäste 500,00 € an Misereor überweisen. Die positive Resonanz ist Ansporn und Motivation für das nächste Jahr!!