Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Wattenscheid-Höntrop

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Treffen der Lesepaten am 20.08.2020

veröffentlicht am

Am 20.08.2020 um 18.oo Uhr trafen sich 10 der 16 Lesepaten zu einem Treffen im Biergarten des Kolpinghauses.

Der Ansprechpartner der Preinsfeldschule kam ebenfalls und gab eine kurze Zusammenfassung der Coronasituation an der Schule. Wie die meisten der Lesepaten bereits wussten, wird an eine Aufnahme der Arbeit frühestens nach den

Herbstferien gedacht. Es wurde zugesichert, auch weiterhin in engem Kontakt zu bleiben.

Da die Coronapandemie uns noch länger zur Abstands- und Hygienemaßnamen zwingen wird, werden die Lesepaten wahrscheinlich unter einem anderen Konzept, nämlich einer 1:1 Betreuung arbeiten.

Die Lesepaten müssen abwarten, sind aber hoch motiviert.