Programm

Liebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder,

das  Jahr 2019 neigt  sich  dem  Ende und   die Advents- und Weihnachtszeit  steht  vor der Tür.
Ich wünsche euch und euren Familien eine besinnliche Zeit und hoffe euch im Jahr 2020 bei unseren Veranstaltungen wieder zu sehen.

Der Mut wächst immer mit dem Herzen 
und das Herz mit jeder guten Tat.

 ( Adolf Kolping)

Wir, als euer Vorstand, hoffen im Programm für das erste Halbjahr 2020 dies  wieder zu geben, was euren Wünschen entspricht. Solltet ihr etwas vermissen oder Vorschläge haben, bitte wendet euch an uns.

Treu Kolping

Rüdiger Hennig
1. Vorsitzender

 

Bei Fragen oder Anregungen meldet euch bitte bei eurem Vorstand

Bitte beachten Sie:  
Während der Veranstaltung kann es sein, das fotografiert und ggfls. gefilmt wird.
Das Foto- und Filmmaterial wird von der Kolpingfamilie Wattenscheid – Eppendorf zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.