Die Versammlung fand im Gemeindezentrum St. Pankratius Warstein statt und wurde von Josef Pieper geleitet.
Nach der Begrüßung würdigte der Vorstand das Team um Franz-Josef Diemel für seine Unterstützung und dem Repair-Café Warstein wurde eine Spende überreicht.
Anschließend folgte das Gedenken der verstorbenen Mitglieder.
Berichte über das vergangene Jahr, den Kassenstand sowie eine Bestätigung der ordnungsgemäßen Kassenführung standen nun auf der Tagesordnung. Die Anwesenden entlasteten den Vorstand einstimmig. Zudem wurde die offizielle Auflösung des Vereins Kolpinghaus Warstein e.V. und die Verwendung des verbleibenden Vermögens erläutert.
Josef Pieper wurde für weitere drei Jahre als 1. Vorsitzender wiedergewählt, Günter Schreyer wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt.
Weitere Vorstands- und die Kassenprüferposten konnten ebenfalls besetzt werden.
Auch Jubilare konnten wir ehren.
- 40 Jahre Mitgliedschaft: Ralf Jochim, Angelika Kunze, Monika Tacke, Klaus Gerke, Markus Enste und Marita Tacke
- 60 Jahre Mitgliedschaft: Paul Mendelin
- 70 Jahre Mitgliedschaft: Gerhard Enste, Dieter Nölke
- 75 Jahre Mitgliedschaft: Reinhold Humpert
Es war ein bedeutungsvoller Moment, um die langjährige Verbundenheit und das Engagement dieser Mitglieder zu würdigen. Die anwesenden Jubilare, darunter Monika Tacke, Marita Tacke und Dieter Nölke, erhielten feierlich eine Urkunde sowie ein Präsent als Anerkennung. Für diejenigen, die nicht persönlich anwesend sein konnten, wurden Urkunden und Präsente nachgereicht.
Zum Abschluss informierte der Vorstand noch über kommende Termine und Veranstaltungen, darunter eine Biogasanlagenbesichtigung, die Werlwallfahrt sowie das 155-jährige Jubiläum der Kolpingsfamilie im Dezember. Die Versammlung endete mit dem gemeinsamen Singen des Kolpinglieds.