Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Warstein-Hirschberg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Ukraine-Nothilfe Spendenkonto

veröffentlicht am

SO UNTERSTÜTZT KOLPING DIE GEFLÜCHTETEN

In der Ukraine ist Krieg, über eine Million Menschen sind auf der Flucht. Vor allem Mütter mit ihren Kindern und alte Menschen haben sich überstürzt auf den Weg gemacht. Im Westen des Landes organisiert KOLPING Ukraine die Aufnahme der Menschen. Auch die Kolping-Verbände in den angrenzenden Ländern helfen.
Vasyl Savka, Nationalsekretär von KOLPING Ukraine, bittet: „Der Krieg ist noch nicht vorbei und die Folgen dieses Krieges werden wir noch lange Zeit sehen und spüren. Schon jetzt mussten durch den Krieg Hunderttausende ihre Häuser verlassen und entweder im Westen des Landes oder in den Nachbarländern Asyl suchen. Man kann nur vermuten, wie sehr sich die katastrophale Situation noch vertiefen wird. Wir bleiben aber mutig und stark!
Liebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder, liebe Freunde, ich möchte Euch bitten, die von KOLPING INTERNATIONAL gestartete Spendenaktion für die Ukraine zu unterstützen! Wir brauchen jetzt Eure Unterstützung wie nie zuvor!”

Spendenkonto:

KOLPING INTERNATIONAL Cooperation e.V.
DKM Darlehnskasse Münster

IBAN DE74 4006 0265 0001 3135 00

BIC GENODEM1DKM
Stichwort: Ukraine-Hilfe

Weitere Informationen zur Ukraine-Nothilfe gibt es unter diesem Link:

Ukraine-Nothilfe