Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Warstein-Hirschberg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolpingsfamilie Warstein-Hirschberg trauert um Karl-Heinz Ulrich

veröffentlicht am

Die Kolpingsfamilie Warstein-Hirschberg trauert um Karl-Heinz Ulrich, der am 23. November 2020 im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

Karl-Heinz war ein naturverbundener Mensch, der bis zu seinem Tod im Vorstand der Kolpingsfamilie mitgearbeitet hat. Zunächst im Vorstand der Kolpingsfamilie Hirschberg und seit 2017 im Vorstand der Kolpingsfamilie Warstein-Hirschberg fühlte er sich stets den Idealen Adolph Kolpings verpflichtet.

Gerade Themen mit einem Bezug zur Natur hat Karl-Heinz immer wieder in die Bildungsarbeit eingebracht, sei es bei Wanderungen, Vorträgen oder sonstigen Aktionen. Aber auch bei der Rumänienaktion der ehem. Kolpingsfamilie Hirschberg war Karl-Heinz aktiv dabei.

Die Kolpingsfamilie wird Karl-Heinz stets in dankbarer Erinnerung behalten.