Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Warstein-Hirschberg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Buddhistisches Zentrum Medelon

veröffentlicht am

Nachdem wir in den letzten Jahren die Moschee in Meschede, den Hindutempel in Hamm-Uentrop, die Synagoge in Paderborn und das Koptische Kloster in Brenkhausen bei Höxter besichtigt haben, stand nun das Buddhistische Zentrum in Medebach-Medelon auf dem Programm. Im Garten des Anwesens in Medelon wurden wir bei schönstem Frühlingswetter sehr freundlich empfangen und erfuhren viel über den Buddhismus. Anschließend wurde der Stupa mehrfach im Uhrzeigersinn umrundet. Währenddessen konnte Wünschen zum Besten aller Ausdruck verliehen werden. Zum Abschluss warteten noch Tee und Gebäck auf uns.

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!