Wallenhorst

Fussballturnier 2019

Fussballturnier für den guten Zweck gewonnen

Am 19.10.2019 lud die Leiterrunde der Messdiener Wallenhorst zum alljährlichen Benefiz – Fussballturnier. Auch in diesem Jahr traten wir gegen 12 weitere Mannschaften an.  Mit einer Spielbilanz von zwei Siegen und einem Unentschieden zogen wir als Gruppenerster in das Halbfinale ein, welches wir nach einem knappen Sieg über die Wallenhorster Pfadfinder, als erster Finalist verließen. In einem packenden und äußerst fairen Finalspiel konnte sich die Mannschaft der Kolpingjugend gegen die Messdiener Rulle durchsetzen und konnte bei der anschließenden Siegerehrung den Wanderpokal als Turnier – Sieger entgegennehmen. Wir danken den Messdiener Wallenhorst für eine schönes Turnier und den anderen Mannschaften für tolle Partien und freuen uns auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr. Die Einnahmen des Turniers gehen an den Herzenwünsche e.V. welcher dafür eintritt schwerkranken Kindern und Jugendliche eben diese Herzenswünsche zu erfüllen.

Fussballturnier 2019