Kolpingjugend

Probelager

Sie wissen noch nicht, ob Sie 10 Tage ohne Ihr Kinder aushalten? Ob ihr Kind nicht noch zu jung ist, um ins Ferienlager zu fahren? Oder haben Angst, dass es Heimweh bekommt? Kein Problem! Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder einen Probelagertag für alle interessierten Kinder im Grundschulalter. Auf diese Weise können Kinder und Eltern einen ersten Eindruck vom Lageralltag gewinnen.

Wir haben für die Kinder ein buntes Programm zusammengestellt, sodass mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt. Für die notwendige Stärkung (Speisen und Getränke) ist gesorgt. Jedoch bitten wir darum, dass alle Kinder Schlafsack/Decke, Kissen und Luftmatratze/Feldbett mitbringen.

Was muss Ich wissen? 6.April (14 Uhr) bis 7.April (11:00) im Karl-Leissner-Heim Diestedde, 10€ Teilnahmegebühr für Unkosten, Bastelutensilien und Programm
Wo gibt es die Anmeldungen? Einfach die Anmeldung unter unserem Beitrag ausdruck und ausfüllen oder in der Gruppenstunde ihrer Kinder.
Abzugeben sind die Anmeldungen und Teilnahmegebühren bei Julius Holtmann (Lechtenweg 16 in Wadersloh) oder per E-Mail an: info@kolping-wadersloh.de

Antonius Bouschery

abouschery@online.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!