Wadersloh

Biersalon-Genießertour

Die Kolpingsfamilie Wadersloh lädt am Freitag, den 25. Oktober zu einer Brauereibesichtigung der Pott´s Brauerei in Oelde ein. Beginn ist um 18 Uhr. Treffen zur Abfahrt mit dem vom Kolping gestellten Bus ist um 17.30 Uhr auf dem Parkplatz des Rathauses.

Die „Biersalon-Genießertour“ beinhaltet eine Craft-Beer-Verkostung mit Häppchen, eine sich anschließende Brauereiführung und ab 19.30 Uhr ein Buffet im Sudhaus, zu dem die verschiedenen Biere der Brauerei sowie die Gesaris-Brunnengetränke gereicht werden. Ende ist gegen 21 Uhr; ggf. ist eine Verlängerung nach Absprache möglich.

Die Kolpingsfamilie Wadersloh übernimmt die Kosten für einen Bustransfer nach Oelde und zurück. Die Kosten der Besichtigung in Höhe von 30€ pro Person sind selbst zu entrichten. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

Verbindliche Anmeldungen werden in der Sparkasse Wadersloh durch Zahlung des Beitrags bis zum 23.09. entgegengenommen!