Wadersloh

Biersalon-Genießertour

Die Kolpingsfamilie Wadersloh lädt am Freitag, den 25. Oktober zu einer Brauereibesichtigung der Pott´s Brauerei in Oelde ein. Beginn ist um 18 Uhr. Treffen zur Abfahrt mit dem vom Kolping gestellten Bus ist um 17.30 Uhr auf dem Parkplatz des Rathauses.

Die „Biersalon-Genießertour“ beinhaltet eine Craft-Beer-Verkostung mit Häppchen, eine sich anschließende Brauereiführung und ab 19.30 Uhr ein Buffet im Sudhaus, zu dem die verschiedenen Biere der Brauerei sowie die Gesaris-Brunnengetränke gereicht werden. Ende ist gegen 21 Uhr; ggf. ist eine Verlängerung nach Absprache möglich.

Die Kolpingsfamilie Wadersloh übernimmt die Kosten für einen Bustransfer nach Oelde und zurück. Die Kosten der Besichtigung in Höhe von 30€ pro Person sind selbst zu entrichten. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

Verbindliche Anmeldungen werden in der Sparkasse Wadersloh durch Zahlung des Beitrags bis zum 23.09. entgegengenommen!

Antonius Bouschery

abouschery@online.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!