Wadersloh

Zum 47. Mal Kolping-Familientag in Wadersloh

Bereits zum 47. Mal lädt die Kolpingsfamilie Wadersloh in diesem Jahr alle interessierten Bürger und Bürgerinnen am Sonntag, den 21.08. ganz herzlich zum Familientag ein.
Ab 14 Uhr findet ein buntes Treiben mit Spielen, gemütlichem Beisammensein und Kaffeetrinken rund um das Pfarrheim St. Michael statt. Die Kinder mit Eltern können sich an vielerlei Spielständen für die ganze Familie sowie u.a. am Kistenklettern und der Spiderwall erfreuen. Es wird für jede Altersstufe etwas dabei sein.
Ebenfalls geben wird es eine Tombola, deren Erlös in diesem Jahr an den DRK-Kindergarten ?Wunderwelt? gehen wird.
Ab ca. 17 Uhr findet das traditionelle Vogelschießen statt, mit dem der neue König ermittelt wird.

Selbstverständlich wird durchgehend für die kulinarische Verpflegung Sorge getragen.
Wer für die Kuchentafel einen Kuchen bzw. eine Torte spenden möchte, darf dies sehr gern tun. Abgegeben werden können diese am 21.08. ab 10 Uhr im Pfarrheim.