Vilsbiburg

Vorweihnachtliche Feier

Wie  jedes  Jahr  fand  auch  heuer  wieder  ein  paar  Tage  vor Heilig  Abend  unsere  vorweihnachtliche  Feier  in  der  mit  99
Personen  voll  besetzten  Spitalkirche  statt.  Teresa  Galler hatte  im  Vorfeld  wieder  einen  Kolpingchor  auf  die  Beine gestellt,  der  das  musikalische  Krippenspiel  bestens begleitete.  Ein  schöner  Männergesang  und  ein  Bericht  wie man  vor  125  Jahren  Weihnachten  feierte  rundeten  die offizielle  Feier  in  der  schön  geschmückten  Kirche  ab.  Die Anwesenden waren begeistert von dem kleinen Konzert und der  Aufführung  und  applaudierten  lange.  Nach  ein  paar abschliessenden  Worten  durch  Andi  Finkenzeller  und  dem gemeinsam  gesungenen  Lied  ?Kling  Glöckchen klingelingeling? ging es dann in den Spitalgarten wo bereits der  Glühwein,  Kinderpunsch  und  mitgebrachte  Plätzchen warteten. Am Lagerfeuer lies man die Feier ausklingen.

Andreas Finkenzeller

andreas.finkenzeller@t-online.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!