Verl

Theatergruppe spendet 1.000 € an die Ugandahilfe

Die Theatergruppe der Verler Kolpingsfamilie spielte dieses Jahr wieder ordentlich Geld in die Kasse und konnte somit insgesamt 2.000€ Spendengelder verteilen. 1.000€ gingen an die Ugandahilfe in Verl. Die Laienschauspieler nahmen den diesjährigen Ugandalauf am 25. August zum Anlass um den üppigen Scheck zu überreichen. Trotz der Hitze entschlossen sich einige Kolpingmitglieder selbst am Spendenlauf teilzunehmen.
Foto v.l.: Simone Pankoke (Ugandahilfe) Peter Maasmeier (Kassierer KF Verl) Helga Brochbals (Ugandahilfe) Simon Hartkämper (Läufer der KF Verl) (Bastian Frickenstein – Läufer der KF Verl – ist leider verdeckt) Sebastian Hensler (Theatergruppe KF Verl) Oliver Siggemann (Läufer der KF Verl) Lukas Hartkämper (Läufer der KF Verl) Thomas Pankoke (Ugandahilfe) Nickolas Soeder (Läufer der KF Verl) (Bernhard Frickenstein – Läufer der KF Verl – ist leider verdeckt) Michael Fröhleke (Läufer der KF Verl).