Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Verl

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

140 Jahre Kolpingsfamilie Neheim

veröffentlicht am

Schon um 9 Uhr am Sonntag, 7. Juli, machten die Verler sich auf in Richtung Neheim. Auf dem Weg zum Neheimer Dom schwelgte man in Erinnerungen an die erste Begegnung im Jahr 1988. Die Messe begann um 11 Uhr mit einem großen Einzug etlicher Kolpingbanner anschließend ging es gemeinsam zum Kolpinghaus. Nach der Begrüßung gratulierte Klaus Siggemann im Namen der Kolpingsfamilie Verl und versprach “unter Zeugen” dass wir in naher Zukunft die Neheimer auch zu uns einladen werden. Bei einem kleinen Mittagsimbiss begegnete man alten Bekannten, sprach über alte Zeiten und knüpfte auch neue Freundschaften. Eine kleine Reise durch die Zeit konnte man bei der Fotoausstellung unternehmen, wo auch Jubilaralben aus längst vergangenen Zeiten wieder vor geholt wurden. Ein toller Sonntag, an denen wir uns gerne zurückerinnern werden.

Ansprechperson

Josef Frickenstein

info@kolpingsfamilie-verl.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!