Vechta-Zentral

Kolping-Logo

Einladung zur Mitgliederversammlung am 23.01.2022 um 15:00 Uhr im Kolpinghaus Vechta

Einladung zur Mitgliederversammlung am 23. Januar 2022 um 15.00 Uhr im Kolpinghaus

Es gilt die 2G-Regel! Anmeldung unter Telefon 6081 oder ulrich.ahlrichs@t-online.de!

Zu Beginn Versammlung werden geehrt für

25 Jahre Mitgliedschaft: Elisabeth Fragge und Josef Scheele

40 Jahre Mitgliedschaft: Elisabeth Landwehr, Gottfried Grieshop, Georg Koopmann, Eduard Mählmann, Wilfried Ebeling, Christa Bröring, Helga Schumacher, Gisela Heidemann

65 Jahre Mitgliedschaft: Karl-Heinz Bilstein und Ludwig Rauber

Es folgen weitere Tagesordnungspunkte

1. Jahresbericht 2021
  3. Bericht der/s Kassenprüfer/s
  5. Wahl der Wahlleitung
  6. Wahl eines neuen Vorstandes
    a) Vorsitzende*r
    b) Stellvertreter*in des/der Vorsitzenden
    c) Schriftführer*in
    d) Kassierer*in
    e) Wahl der Beisitzenden für
    Frauenarbeit
    Kultur und Freizeit
    Familienkreise
    Querschnittsaufgaben
  7. Wahl der Kassenprüfer*innen

Es werden zwei neue Fahnenträger*innen gesucht.
Josef Middelbeck hat sein Amt aus Altersgründen abgegeben. Wir sagen ihm herzlichen Dank für seine langjährige Tätigkeit als Fahnenträger.

Für den Vorstand sind in der Versammlung verschiedene Posten neu zu besetzen. Es werden dringend Mitglieder*innen aus der Kolpingsfamilie gesucht, die sich aktiv im Vorstand einbringen möchten und sich zu einer Kandidatur zur Verfügung stellen!

Insbesondere ist das Amt des/der Kassierer*in neu zu vergeben.
Sollte sich hier niemand zu einer Kandidatur bereit erklären, werden wir diese Arbeiten künftig leider gegen Bezahlung erledigen lassen müssen. Hierdurch würden der Kolpingsfamilie dann regelmäßig entsprechende Kosten entstehen, die der Vorstand gern vermeiden würde.

Wer sich für ein Vorstandsamt zur Verfügung stellen möchte, melde sich bitte umgehend bei Elisabeth Siefert (Tel. 3407) oder Ulrich Ahlrichs (Tel. 6081)!