Vechta-Zentral

Kolping-Logo

Kolpinggedenktag: Frühstück entfällt, Mitgliederversammlung auf 2021 verschoben!

Das Frühstück und die Mitgliederversammlung am 6. Dezember 2020 – so hat der Vorstand am 19.10.2020 beschlossen – sollen aufgrund der aktuellen Infektionslage ausfallen.

Da auf der diesjährigen Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt werden müsste, wird die Mitgliederversammlung sobald es geht nachgeholt (vermutlich Frühjahr oder Frühsommer 2021 – wir werden baldmöglichst informieren).

Den Gottesdienst um 11 Uhr in der Propsteikirche können wir aber voraussichtlich feiern. Man muss sich aber im Pfarrbüro für den Gottesdienst um 11 Uhr anmelden. Weitere Infos dazu und zu ggf. kurzfristigen Absagen unter www.mh-vechta.de.
Das Kolpingorchester wird leider nicht die Lieder im Gottesdienst begleiten.