Kolpingjugend

Gruppenstunden

Gruppenstunden für Kinder und Jugendliche

Du suchst nach einer Freizeitbeschäftigung und willst neue Freunde kennenlernen? Dann melde dich bei uns!

Wir bieten Gruppenstunden für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren an.

In den Gruppenstunden wird je nach Alter gebastelt, gekocht und gebacken, es werden Ausflüge (z.B. mit dem Fahrrad) unternommen oder wir spielen Spiele und machen Erlebnispädagogik.

Natürlich darfst du auch bei den typischen Kolping-Aktivitäten wie Altkleidersammlung, Jahresausflug oder Aktion Dreckspatz mitmachen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Toll! Dann melde dich einfach bei Isabelle Boy oder unter kolping-varnhalt@web.de!

Alle näheren Informationen zu den jeweiligen Gruppenleitern, Uhrzeiten und Wochentagen bekommst du auf Anfrage.

Wir freuen uns auf dich!