Veranstaltungen in 2021

Osterkerze 2021 – „Die Farben des Lebens“

Mariä Himmelfahrt – Seitingen-Oberflacht

Gestaltung der Kerze: Claudia Liehner

Download Osterkerze: 2021-04-04 – Osternacht

27. April 2021   Pressemitteilung:  Kolpingsfamilie Tuttlingen spendet an das Trossinger Nudelhaus  –  Geldbetrag soll Umzug in den Güterbahnhof unterstützen.

Download Pressemitteilung: 2021-04-27 – Pressemitteilung – Scheckübergabe Lebenshaus Trossingen

15. Oktober 2021   16:30 Uhr: Besuch des Lichtwegs bei der Schenkenbergkapelle mit anschließender Einkehr

4. Dezember 2021   Kolpinggedenktag in der Kirche Maria Königin

Das Jahr 2021 stand leider auch fast ganz im Zeichen von Corona. Wieder hat es viele Veranstaltungen der Kolpingsfamilie Tuttlingen getroffen. Weder die Osterwanderung, ein Jahresausflug, eine Betriebsbesichtigung noch das Weinfest oder der Bastelabend konnten stattfinden. Umso mehr freute es uns, dass wir unseren Kolpinggedenktag im Rahmen des Gottesdienstes stattfinden lassen konnten:
am Samstag, den 04. Dezember 2021
    um 18.00 Uhr in die Kirche Maria Königin.
Wir gestalteten den Gottesdienst mit und ehrten langjährige Mitglieder unter den Hygienevorschriften und den Abstandsregeln, welche in den Kirchen gelten.

Ausgefallen: 23. Dezember 2021, 6.30 Uhr:  Frühschicht vor Weihnachten in der Kirche St. Gallus mit anschließender Butterbrezel to go.