Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Tönisvorst-St. Tönis

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Spenden aus Tannenbaumverkauf 2020

veröffentlicht am

Aus den Erlösen des Tannenbaumverkaufs des Jahres 2020 der Kolpingsfamilie St. Tönis wurden die Spenden verteilt. Der Tannenbaumverkauf im vergangenen Jahr war die einzige Aktion, die Corona-bedingt stattfinden konnte. Das Angebot wurde von vielen Bürgern genutzt und alle Bäume konnten an einem einzigen Samstag im Pfarrgarten verkauft werden.

So erhielten Ende Juli 2021 die Tönisvorster Hilfe und das Jugendwohnheim Krefeld Zentral je 450 Euro.

Das Internationale Kolpingwerk erhält für die Aktion Indien 800 Euro.

Eingeladen hatte Vorsitzende Irmgard Schumacher zum Kolpingbildstock an der Kolpingstraße/Ecke Hospitalstraße in St. Tönis.

Das Foto zeigt von links:

Waltraud Hermkens, Geistl. Leiterin KF St. Tönis; Heinz Dahmen, Tönisvorster Hilfe; Irmgard Schumacher, Vorsitzende KF St. Tönis; Uwe Zurhorst, Kolpingjugendwohnheim Kolpinghaus Krefeld; Margret Kleinert, Vorsitzende KF Krefeld- Zentral

Ansprechperson

Irmgard Schumacher