Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Tönisvorst-St. Tönis

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Aktivitäten Kolpingsfamilie St. Tönis 2. Halbjahr 2020

veröffentlicht am

Liebe Besucher unserer Website,

trotz der immer noch unsicheren Corona-Lage hat sich der Vorstand der Kolpingsfamilie entschieden, das bereits geplante Programm für das 2. Halbjahr zu veröffentlichen.

Es soll ein Zeichen sein, dass bei kommenden Lockerungen das ein oder andere mit fürsorglicher Planung und Umsetzung von Teilnehmerzahl, Abstands- und Hygieneregeln stattfinden kann und unser Leben in der Kolpingsfamilie nicht still steht.

Wir wissen jedoch derzeit noch nicht, was möglich sein wird und wann wir was als Kolpingsfamilie wieder gemeinsam tun dürfen.

Wenn Interesse an Programmpunkten besteht, bitten wir, sich bei dem jeweiligen Ansprechpartner zu melden. Dieser wird mitteilen, ob die Veranstaltung stattfindet und welche Sicherheitsregeln es gibt, die strengstens eingehalten werden müssen.

Mit einem zuversichtlichen „Treu Kolping“ grüßt

Irmgard Schumacher, Vorsitzende Kolpingsfamilie St. Tönis

Ansprechperson

Irmgard Schumacher