Tönisvorst-St. Tönis

Traditioneller Glühweinverkauf zu St. Martin

Am 11. und 12. November konnten wir an unserem Getränkestand auf dem Rathausplatz in St. Tönis wieder Glühwein, Kinderpunsch und Kakao anbieten. Viele St. Töniser Bürger besuchten unseren Stand. Auch der Hl. Martin und Mitglieder des St. Martins-Komitees statteten uns einen Besuch ab.

Nachdem die Kindergartenkinder am 11. November leider bei Regen durch den Ort ziehen mussten, war am 12. November beim Martinszug der Schulen das Wetter trocken und die bunten Laternen erleuchteten die Straßen von St. Tönis.

Der Vorstand der Kolpingsfamilie St. Tönis dankt allen Ehrenamtlern, die beim Standaufbau, Ausschank und Standabbau geholfen haben.

Die Erlöse aus dem traditionellen Glühweinverkauf werden wieder für gemeinnützige Zwecke verwendet.

Irmgard Schumacher