Berichte und Bildergalerie

Kinderfasching 2023

Buntes Treiben im Pfarrheim

Ein buntes Meer aus Superhelden, Cowboys, und Prinzessinnen bevölkerte das vollbesetzte Pfarrheim in Tittmoning. Traditionell hatte die Kolpingsfamilie wieder zum Kinderfasching eingeladen. Andreas Erlacher sorgte musikalisch wieder ordentlich für Stimmung, so dass Groß und Klein kräftig das Tanzbein schwangen. Ebenso mitreißend war die riesige Polonaise durch den ganzen Saal. Neben den Mitmachspielen und der Prämierung der schönsten Masken war der Besuch der kleinen Prinzengarde des Faschingsclubs Tittmoning wieder einer der Höhepunkte. Mit ihren akrobatischen Einlagen begeisterten sie das ganze Publikum. Bei Kaffee, Kuchen und Würstel konnten Eltern, Großeltern und alle weiteren Faschingsbesucher das bunte Treiben auf und vor der Bühne verfolgen und viel zu schnell war die Zeit wieder vorbei. Herzlichen Dank an Isabel Zauner und die zahlreichen Firmlinge, die mit Verpflegung und Unterhaltung für den gelungenen Nachmittag sorgten.