Berichte und Bildergalerie

Italienischer Abend 2022

Nach zwei entbehrungsreichen Jahren hatte die Kolpingsfamilie Tittmoning alle Mitglieder am Freitag, 29. Juli ganz herzlich zu einem, inzwischen schon traditionellen, italienischen Abend eingeladen. Zuvor fand am Adolph-Kolping-Denkmal vor der Grund-und Hauptschule um 19 Uhr eine kurze Andacht mit Pfarrer Gerhard Gumpinger und Diakon Uwe Kraus statt, die von Sepp Käsbauer und Stefan Stampfl musikalisch gestaltet wurde. Im Anschluss marschierten alle gemeinsam zum Pfarrheim hinauf, wo der Pizzaofen bereits angeheizt war. Norbert und Sabine Köpferl hatten wieder alles vorbereitet, einige hatten noch Salate mitgebracht. Die Kolping Jugend half fleißig beim Belegen der Pizzas und schnell hatte jeder ein duftendes Essen auf dem Teller. Besonder gefreut haben sich die Tittmoninger, dass auf Einladung von Norbert auch eine Abordnung der Waginger Kolpingsfamilie zum Mitfeiern gekommen war. Norbert betonte, dass man früher schon in regen Austausch war und es doch schön wäre, mit der Nachbar-Familie wieder näher zusammen zurücken. Bei lauer Sommernacht und angeregten Gesprächen wurde noch lange beisammen gesessen.