Berichte und Bildergalerie

Altkleidersammlung Frühjahr 2021

Nachdem die Altkleider- und Altpapiersammlung 2020 Corona geschuldet ausfallen musste, konnte sie dieses Jahr unter Einhaltung der derzeitigen Hygienevorschriften wieder stattfinden. Kolpingsfamilie Tittmoning, Landjugend Kay und KLJB Asten waren wieder aktiv im ganzen Pfarrverband tätig. Auch 7 diesjährige Firmlinge hilfen tatkräftig mit. Dieses hatten die Menschen im PV wohl mehr Gelegenheit zum "Ausmisten" und so wurde die "Brücke" in Froschham nahe zu voll, ca. 5 Tonnen Altkleider konnten verrechnet werden. Wieviel Altpapier zusammen kam, stand bis zur Veröffentlichung unseres Berichts noch nicht fest.
Fest steht allerdings, dass im Herbst sicher wieder die nächste Sammlung stattfinden wird. Allen Helfern und allen, die wieder fleißig Altkleider und Altpapier "gespendet" haben, ein herzliches Vergelt's Gott.