Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Tittmoning

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kinderfasching 2018

veröffentlicht am

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

Wieder sehr gut besucht war den Kinderfasching der Kolpingsfamilie am vergangenen Sonntag im Pfarrheim. Im üppig dekoriertem Pfarrsaal heizte Andreas Erlacher am Keyboard den jungen Faschingsnarren gleich von Anfang an ordentlich ein, so dass die Tanzfläche immer voll war. Kleine Spiele und eine Maskenprämierung durfte natürlich auch heuer nicht fehlen. Eine besondere Überraschung war der Besuch des ?Elferrates? und der jungen Garde, die unter der Leitung von Kathi Winkler ihren einstudierten Gardetanz zum besten gaben. Auch Pfarrer Gumpinger ließ es sich nicht nehmen, als Esel verkleidet, sich unter das junge Volk zu mischen. Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Großer Dank gilt der Kolpingjugend, die heuer tatkräftig mitgewirkt hat.