Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Tittmoning

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Tittmoning wird jetzt "Fair-Trade-Stadt"

veröffentlicht am

Am letzten Dienstag wurde im Stadtrat Tittmoning über den Antrag zur Beteiligung an der ?Fair Trade Town? Kampagne entschieden.
Der ?Eine Welt-Arbeitskreis? und Kolpingsfamilie waren Mitantragssteller.
Einstimmig wurde dies vom Stadtrat entschieden. Somit soll nun künftig bei allen Rats- und Ausschusssitzungen, sowie im Bereich des Bürgermeisterbüros Produkte aus dem fairen Handel angeboten werden.
Durch diesen Beschluss kann die Steuerungsgruppe nun offiziell die Arbeit aufnehmen. Wer gerne mitarbeiten möchte, soll sich bitte bei Gertraud Nachbichler oder Norbert Köpferl melden. Über jede Mitarbeit würden wir uns sehr freuen.