Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Tittmoning

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kindersegnung

veröffentlicht am

Am Dreikönigstag hat die Kolpingsfamilie Tittmoning alle Kinder zur Kindersegnung in die Stiftskirche eingeladen. Viele Eltern sind mit ihren Kindern gekommen, um den Segen zu empfangen.

 

Bei einer kleinen Andacht, musikalisch gestaltet von den ?Kolpinis?, wurde die Geschichte von den heiligen drei Königen vorgelesen. Den Segen für jedes einzelne Kind spendete Pfarrer Manfred Werner.

 

Jedem Kind wurde noch ein Bild mit auf den Weg mitgegeben. Zum Schluss konnten noch alle die schöne Krippe in der Stiftskirche anschauen.
Weitere Fotos sind in der Mediathek zu finden.

Ansprechperson

Norbert Köpferl

koepferl@t-online.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!