Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Tittmoning

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Vorverkauf gestartet

veröffentlicht am

Der Vorverkauf der Enten fürs Entenrennen ist erfolgreich gestartet!
Trotz zeitweiligem Regenwetter war der Stand der Kolpingsfamilie gut besucht und Jung und Alt kam vorbei, um eine Ente fürs Entenrennen am 23.09.2012 zu ergattern.
Die Nummer 1 bekam der Schirmherr Bürgermeister Konrad Schupfner von Barbara Danninger feierlich mit einem “Extra-Los” überreicht.
Damit war der Startschuss für den Vorverkauf der Enten bzw. Lose für das Entenrennen gefallen.
Beim Stadtfest hatten zudem alle die Möglichkeit, ihre Rennenten einmal selber in die Hand zu nehmen und ihr ein ganz individuelles Rennoutfit zu verpassen . Und diese Gelegenheit hat sich auch (fast) niemand entgehen lassen!!
Wer bisher noch nicht die Zeit und Muse zum Enten- bzw. Loskauf hatte, der kann das von Montag bis Freitag zu den üblichen Öffnungszeiten in der Sparkasse oder auch in der Tourist-Info im Rathaus nachholen.
 
Und wer “seiner” Ente ebenfalls ein originelles und individuelles “Federkleid” verpassen möchte, hat beim Historischen Markt in der Burg am 15. und 16. September dazu noch einmal die Möglichkeit!
Wir wünschen allen “Entenbesitzern” viel Glück beim Rennen!
Wir sehen uns dann am 23. September beim Rennen und beim anschließenden Familienfest!
weitere Bilder sind in der Bildergalerie zu finden!

Ansprechperson

Norbert Köpferl

koepferl@t-online.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!