Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Tiengen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Weinverkauf bei "xocoo"

veröffentlicht am

Der Verkauf unseres Kirchenweins “Der Geselle” geht weiter. Ab sofort ist er bei “xocoo” in der Tiengener Fußgängerzone erhältlich. Ebenso dort feilgeboten: Das Kochbuch mit Rezeptvorschlägen bekannter Persönlichkeiten aus der Region. Die Verkaufserlöse kommen der Finanzierung der Renovation der Pfarrkirche zugute. Auch der Geburtstagskalender mit Motiven aus Kirchen und Kapellen der Region mit Fotos von Dieter Conrads kann dort käuflich erworben werden. In Kürze wird bei “xocoo” auch die Orgel-CD mit einem Konzert von Ralf Wagner hier erhältlich sein.

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an Anja Hermann von “xocoo”, die uns diesen Verkaufsstand ermöglicht und an das Team vom Kaufhaus May, das uns im Rahmen einer Weihnachtsaktion hierbei unterstützt hat.