Tiengen

Corona-Update

Liebe Kolpingschwestern, liebe Kolpingbrüder,

auch in der Arbeit der Kolpingsfamilie hat das Virus seine Spuren hinterlassen. Eine ganze Reihe von Vorhaben konnte bislang nicht realisiert werden; dazu gehört auch die Mitgliederversammlung, in der wir z.B. unsere verdienten Jubilare ehren wollten. Trotzdem oder gerade deswegen hat sich der Vorstand Gedanken gemacht, was wir bis zum Jahresende unter Einhaltung der geltenden Regeln trotzdem machen können.

Wir stellen unsere Angebote hier ein und hoffen, im “abgespeckten” Rahmen die eine oder andere Begegnung verwirklichen zu können. In den nächsten Tagen werden wir Euch auch ein schriftliches, kleines Programm zukommen lassen, das dann auch einige Hinweise zu der im nächsten Jahr zum 30. Mal sich jährenden Seligsprechung von Adolph Kolping enthält.

Natürlich können wir unter den obwaltenden Umständen bis auf Weiteres auch keine Mitgliederversammlung durchführen. Nach unserer Satzung und den einschlägigen Regelungen des Vereinsrechts verbleibt der amtierende Vorstand vorerst im Amt.

In Freude auf ein Wiedersehen grüßen wir Euch ganz herzlich – Treu Kolping!