Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Tiengen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Corona-Update

veröffentlicht am

Liebe Kolpingschwestern, liebe Kolpingbrüder,

auch in der Arbeit der Kolpingsfamilie hat das Virus seine Spuren hinterlassen. Eine ganze Reihe von Vorhaben konnte bislang nicht realisiert werden; dazu gehört auch die Mitgliederversammlung, in der wir z.B. unsere verdienten Jubilare ehren wollten. Trotzdem oder gerade deswegen hat sich der Vorstand Gedanken gemacht, was wir bis zum Jahresende unter Einhaltung der geltenden Regeln trotzdem machen können.

Wir stellen unsere Angebote hier ein und hoffen, im “abgespeckten” Rahmen die eine oder andere Begegnung verwirklichen zu können. In den nächsten Tagen werden wir Euch auch ein schriftliches, kleines Programm zukommen lassen, das dann auch einige Hinweise zu der im nächsten Jahr zum 30. Mal sich jährenden Seligsprechung von Adolph Kolping enthält.

In Freude auf ein Wiedersehen grüßen wir Euch ganz herzlich – Treu Kolping!

Die Vorstandschaft