Kolpingball

Schon seit 1980 veranstaltet die Kolpingsfamilie Stockach jedes Jahr einen Fastnachtsball. Organisiert wird dieser komplett von Mitgliedern der Kolpingsfamilie.

Das Kolpingball-Motto, die Dekoration und das Bühnenbild werden jedes Jahr neu durch unsere Kolpingjugend entworfen, einfallsreich gestaltet und aufwändig umgesetzt.

Auch die ans Motto angelehnte Bewirtung und Auswahl der Speisen erfolgt durch unsere Mitglieder.

Ein sehr abwechslungsreiches Programm, durch welches ein Moderator führt, wird alljährlich ebenfalls neu auf die Beine gestellt. Sketche, Turnervorführungen von unserem befreundeten Verein TV Jahn Zizenhausen, der Besuch von desGuggenmusiken “Yetis”, Tanz und Barbetrieb nach dem Programm u.v.m. locken immer wieder aufs Neue zahlreiche Gäste zu uns.

So wird jeder Kolpingball zu einem einzigartigen und fröhlichen Fastnachts-Erlebnis.
Freitag 09.02.2018
Kolpingball Pallottiheim