Mediathek

"Prinzenwecken"

Guten Morgen Jean-Schmitz-Straße..., bist du auch schon wach?

Das Tambourcorps Blau-Weiß, die Burggarde Spich, der KAS und die Kolpingzimmermänner waren es jedenfalls (oder noch???)!

Und das Dreigestirn???
Die Rollos unten????
Hey, es ist Rosenmontag!!!

Selbst "dat Trömmelche" wurde von den Tollitäten überhört. Jens Himmelreich, der "Oberwecker" schaffte es dann endlich, dass sich das Fenster so langsam öffnete und sich drei verschlafene Gesichter zeigten!

Rosenmontag!!!! Da war doch was?
Mit ein paar Lockerungsübungen an der "Trumm" und einmal als Funkemariechen schweben, das macht hellwach! Gut gemacht, wenn auch Prinz Rainer dabei eine deutlich bessere Figur machte als seine schöne Jungfrau!

Mit einem deftigen Frühstück konnten dann alle einen guten Grundstock für den Rosenmontagszug legen!