Mediathek

Karneval feiern mit den Bewohnern von Hephata!

Ein letzter "Auftritt" für das Dreigestirn, aber ein ganz besonders schöner Abschluss unserer Session! Theresa und Jupp vom "Spicher Treffpunkt" laden schon seit vielen Jahren am Veilchensdienstag die Bewohner von Hephata zur Karnevalsparty ein. Die Spicher Tollitäten und ihr Gefolge haben sich auf diesen Besuch sehr gefreut! Knubbeleng wurde es im Gastraum, trotzdem wurde getanzt, gesprungen, geschunkelt und sich in den Arm genommen! Die Lebensfreude, die dort herrschte, nahm dem Dreigestirn ein bisschen den "Abschiedsschmerz" und trocknete schnell die "Wehmutstränen"!
Prinz Rainer durfte viele neue und stolze Ordensträger ausrufen und ihnen dazu gratulieren.
Wie auch bei der Lebenshilfe waren diese Begegnungen und Auftritte die schönsten Momente in dieser wunderbaren Session!

Herzlichen Dank an Hephata, an Theresa und Jupp und alle Gäste, die uns so herzlich aufgenommen haben! Ihr habt uns viel Freude bereitet und viel geschenkt!