Mediathek

Karneval bei der "Lebenshilfe"

Wie ansteckend ist Freude?
Bei der "Lebenshilfe" durften wir das hautnah erleben! Diese Begeisterung ist unschlagbar, die Stimmung auch!
Nirgendwo sonst sprang der Funke "Karneval" so ehrlich und erfrischend herzlich über wie hier!

Es dauerte gar nicht lange, da schunkelten Gastgeber, Dreigestirn und Komitee Arm in Arm und hatten gaaaanz viel Spaß miteinander! Prinz Rainer, Bauer Bernhard und Jungfrau Marcella fühlten sich wie Stars, weil sie unzählige Autogramme geben durften!
Dafür wurden sie mit einem ganz besonderen Orden belohnt.

Dieser Besuch ist wohl das größte Highlight in unserer Session! Hier ist alles echt und nichts gespielt! Am liebsten hätten wir den ganzen Tag mit Euch allen gefeiert!!!!
Soooo viel Spaß und Freude!!!!

Danke, danke, dass wir kommen durften und Ihr uns gezeigt habt, was Karneval wirklich ist!
Die Kolpingsfamilie Spich umarmt Euch herzlich!