Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Spich

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Gemeinsam grillen – online…., das geht!

veröffentlicht am

Ein gewagter Versuch – ein gelungenes Ergebnis!

Pfingstmontag nahmen 16 Familien am Kolping-Online-Grillen teil. Zuvor bekamen die Teilnehmer eine Einkaufsliste. Punkt 15 Uhr begann das außergewöhnliche Grillevent. Professionell moderierten die Kolping-Initiatoren und „Profigriller“ Rainer Frömel und Udo Vogelfänger mit Ihren Assistentinnen Stefanie und Susanne ein exklusives Dreigängemenü auf dem Holzkohle- und Gasgrill.

Punkt für Punkt konnten die Familien zu Hause am eigenen Grill das Menü mitbrutzeln. Das gemeinsame Ergebnis konnte sich sehen lassen und hat allen vorzüglich geschmeckt.

Mal wieder etwas gemeinsam gestalten, mal wieder gemeinsam essen (wenn auch auf Distanz), mal wieder gemeinsam lachen und Spaß haben…, das Ziel wurde erreicht! Außerdem hat die Kolpingsfamilie neue „Grillmeister“!