Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Spich

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Besuch im Jumphouse

veröffentlicht am

Eltern und Kinder hatten enorm viel Spaß, wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann. Einen ganzen Nachmittag hüpfen und springen…, das macht Muskelkater.
Abends waren nicht nur die Kinder “Schach matt”, sondern auch die Erwachsenen, die auch noch am nächsten Tag jeden Muskel im Körper gespürt haben. Die Parcours waren für die Kleinen eine besondere Herausforderung, machten aber eine deutlich bessere Figur als die Großen.

Gemeinsame Hüpfballspiele förderten den Gemeinschaftssinn, aber das hat die Kolpingsfamilie  ja sowieso.

Jedenfalls war es ein toller Nachmittag für alle Teilnehmer und Zuschauer (wie mich).  
Text und Foto: Doris Radeck