Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Spich

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Solidaritätslauf erzielte ein Rekordergebnis

veröffentlicht am

Mit viel Freude und großem Dank möchte die Kolpingsfamilie Spich allen Teilnehmern, Sponsoren, Spendern und Helfern das Ergebnis ihres Einsatzes bekannt geben:

3286,30 ?

können nun die Arbeit im Attat-Krankenhaus – eine Klinik für die Armen – in Äthiopien unterstützen.

Die Kolpingsfamilie Spich hatte diese Misereor-Aktion vorbereitet und freute sich riesig über die rege Teilnahme. Ganz besonders aktiv zeigten sich die Troisdorfer Firmlinge, die fleißig Sponsoren animiert hatten, dieses solidarische Projekt finanziell zu unterstützen! Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mit ihren Füßen, mit ihrer Spende und Ihrem Engagement diese Veranstaltung unterstützt haben!
Doris Radeck