Spich

Austausch, Spiel und Spaß bei den Kolping-Frauen

Gemeinschaft belebt, regt an und macht froh. Alleinsein ist manchmal schwer. Einige Stunden des frohen Beisammenseins können vielleicht etwas daran ändern.

Im regen Austausch über interessante Themen stehen ReferentInnen zur Verfügung. Aber auch Spiel und Spaß kommen bei nicht zu kurz. In einem Lied heißt es: ?Aufeinander achten, lernen zu versteh?n, und gemeinsam Wege geh?n.?

Der Kreis der Kolping-Frauen im Diözesanverband Köln wurde 1991 gegründet. Das Programm ist vielseitig und interessant. In der Regel gibt es am 1. Samstag im Monat ein Treffen. Treffpunkte und Uhrzeiten können dem Jahresprogramm 2015 entnommen werden. Alle Frauen sind herzlich willkommen, auch alle, die keine Kolpingmitglieder sind.