Spich

Mitgliederversammlung als Gedenktag

Mit einem gemeinsamen Sonntagsgottesdienst leitete die Kolpingsfamilie Spich im Rahmen des Adolph-Kolping-Gedenktages ihre Mitgliederversammlung ein.

Fleißige Männer aus dem Kolping-Kochklub hatten derweil schon für ein kräftiges und wohlschmeckendes Mittagessen gesorgt. Die ganze Familie konnte so entspannt und gestärkt diese Veranstaltung beginnen.

Während der Mitgliederversammlung durfte die Kolpingsfamilie Spich wieder einige Jubilare für ihre langjährige Treue ehren. Nach kurzen Rückblicken auf das vergangene erfolgreiche Jubiläumsjahr und guten Ausblicken für die Zukunft ist unverkennbar, dass die Kolpingsfamilie kein angestaubter Vereinsklassiker ist, sondern eine fortschrittliche Gemeinschaft, die besondere Herausforderungen annimmt, den Wandel im Blick hat und neue Zeichen setzt!

Im Anschluss an den ?geschäftlichen? Teil des Nachmittags (in dieser Zeit hatten die jüngsten ?Kolpinger? ein eigenes Programm mit hervorragender Kinderbetreuung!!!) saß die komplette ?Kolpingsfamilie? noch gemeinsam bei Kerzenschein, Kaffee und Kuchen zum gemütlichen ?Klaaf? beisammen.

Jubilarenehrung (auf dem Foto von links nach rechts): Michael Szybak 25 Jahre, Udo Vogelfänger (Vorstand), Walter Radeck 25 Jahre, Birgit Meier (mit Nachwuchs) 25 Jahre, Thomas Szybak(Vorstand) und Präses M. Höyng

Text u. Foto: Doris Radeck