Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Spelle-Venhaus

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kloatscheeten 08.02.2020

veröffentlicht am

Auch dieses Jahr hat die Kolpingfamilie ein Kloatscheeten veranstaltet.

Trotz des stetig wechselnden Wetters war es den ganzen Tag über wider Erwarten sonnig.

Gestartet wurde vom Kolpingplatz mit 19 TeilnehmerInnen. Das alte Königspaar Annette Roelfes und Heinrich Theil waren mit von der Partie.

Eine Pause durfte natürlich nicht fehlen. Diese wurde bei Kaffee und Kuchen in der Tischlerei Roelfes abgehalten. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank.

Das neue Königspaar musste natürlich auch noch ausgeworfen werden. Hierfür hat Familie Lambers dankenswerterweise die Örtlichkeit gestellt. Mit viel Können wurden Hannelore Thien und Bernd Tenfelde das Königspaar 2020.

Der gelungene Tag wurde dann bei Kreta in Spelle mit einem leckeren Abendessen beendet.