Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Spelle-Venhaus

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

70 Jahre Kolping Spelle-Venhaus - Jubiläumskaffeetafel im Wöhlehof

veröffentlicht am

Am 18.05. wurde das Jubiläum “70 Jahre Kolping Spelle-Venhaus” gefeiert.

Hierzu fanden sich rund 80 Teilnehmer im Wöhlehof ein. Begrüßt wurden sie durch den 1. Vorsitzenden Ludwig Vehr.

Nach der Begrüßung wurde durch unseren Präses Diakon Hartmann das Gedenken an die Verstorbenen abgehalten.

Das Video vom 25. Jubiläum und Bilder der letzten 70 Jahre Kolping Spelle-Venhaus wurden auf der Leinwand gezeigt.

Natürlich durfte an diesem Tag das Kolpinglied “Es war einst ein braver Junggesell” nicht fehlen.

Eins der Gründungsmitglieder vom Kolping Spelle-Venhaus konnte ebenfalls durch unseren Vorsitzenden begrüßt werden:

Bernard Diekmännken (70 Jahre Mitgliedschaft)

Unser Kolpingverein kann sich auch über weitere Jubilare freuen:

Josef Seggering (65 Jahre)

Clemens Löcken (60 Jahre)

Bernhard Henneker (60 Jahre)

August Heeke (60 Jahre)

Heinrich Geiger (60 Jahre)

Hermann Berghaus (60 Jahre)

Gerhard Löcken (50 Jahre)

Clemens Kunze (50 Jahre)

Heribert Segers (50 Jahre, leider verhindert)

Heinz Lambers (40 Jahre)

Bernadette Roling (40 Jahre, leider verhindert)

Gruppenfoto der Jubilare vor dem Wöhlehof

Für alle teilnehmenden Mitglieder gab es abschließend Kaffee, Kuchen und das ein oder andere Bierchen.